ebookreader runterladen, hilfe

T

tania

Neues Mitglied
0
hallöchen,

ich brauche ganz dringend Hilfe vom Experten.

1. Sorry für die Fehler, bin Französin, ich hoffe ihr versteht so gut es geht mein Deutsch.

2. es geht darum, das ich dieses Gerät geschenkt bekommen habe, ich möchte damit Ebooks runterladen und auch lesen können. Ich habe so vieles gelesen und komme einfach nicht klar/ nicht weiter.

Ich möchte so was haben ( kostenlos wenn es geht), dass ich damit alle Formaten lesen kann, runterladen kann und was idiotensicher ist, lach.

Die Bücher sollten auch gut leserlich sein und auch einfach zu blättern.

Gibt es sowas?

bitte um schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
Tania
 
danke,

aber das Problem ist, es funktionniert nicht, ich kann es nicht runter laden, oh menno, hilfeeeeeeeee
 
Der Archos 70 ist doch ein eReader.
Da sollte doch was drauf sein.
 
Ein Archos 70 ist nicht zwingend auschließlich ein eBook-Reader. Leider sind die Produktbezeichnungen bei Archos etwas verwirrend.Es gibt A70 Internet Tablet (in diesem Forim sind wir hier), ein A70b und ein A70e, letzeres ist ein reiner eBook-Reader.
Welches Tablet hast Du?
Bei dem A70 IT ist Aldiko vorinstalliert. Du kannst aber auch einen beliebigen anderen eBook-Reader installieren, z.B FBreader, Cool Reader oder Moon Reader. Entweder über den Archos-Markt oder den Google-Markt, sofern Du letzteren installiert hast.
 

Ähnliche Themen

D
  • Datief
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Datief
D
Zurück
Oben Unten