App für voice Chat / Headset gesucht

R

roberto0801

Gast
Hallo,

Ich suche eine app für voice Chat die ein Bluetooth headset unterstützt, skype macht es leider nicht...

Oder anders gefragt: Da ich ja kein Mikrofon über klinke anschliessen kann würde ich gerne wissen ob ein Bluetooth headset überhaupt mit dem tablet funktiniert...

Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erfolgreich ein SonyEricsson HBH-DS980 verbunden.
Mit A2DP und Headset.
 
Hallo Rainer,

Und mit welcher Software nutzt du das headset? Verbinden kann ich mein headset mit dem tablet auch, nur welche voice Chat app wird unterstützt?
 
Ich habe es nur mit der Aufnahme Funktion getestet.
 
Und wie hat du gemerkt das dass headset funktioniert? Ich gehe davon aus das du dein eingebautes mikro benutzt hast.
 
Das muss ich nochmals überprüfen, allerdings habe ich mich beim Test nicht direkt neben dem Gerät befunden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.681
Kermit63
K
B
  • berlon
Antworten
5
Aufrufe
1.540
million68
M
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Vader87
V
Zurück
Oben Unten