Android version updaten

J

jomaar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Archos Internet Tablet mit

Software Version: 2.4.83 (Android 2.2.1)
Board Version A70S-V5
Omap Version Es 1.2

und möchte gerne die Android Version updaten. Laut meinem Gerät habe ich die aktuellste Version. Meines Wissen nach gibt es aber schon neuere Android Version. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Versionen immer Geräteabhängig sind.
Mein Problem ist, dass ich nicht alle Apps installieren kann, da diese nicht auf meinem Gerät laufen (z.B. Subway Surfers).

Wer kann mir da helfen.

Danke
jomaar
 
Ja es ist scheinbar genau das gleiche. Irgendwie muss doch ein update geben.
 
Das Archos 70IT war vor gut 2 Jahren mein erstes Tablet. Mittlerweile ist es technisch einfach veraltet und wird sicher kein weiteres Update bekommen. Höhere Android Versionen wären aufgrund des kleinen Arbeitsspeicher (256MB) ohnehin nicht möglich. Ansonsten läuft das Tab auch heute noch recht ordentlich, wenngleich es mit meinem Samsung Galaxy Tab (Android 4.0.4) natürlich nicht mithalten kann.
 
Ja, war/Ist auch mein erstes Tablet. War auch zufrieden. Aber scheinbar müssen wir uns ein neues zulegen wenn wir Android 4 haben wollen.

Naja, ein Archos wird es wahrscheinlich nicht mehr.

Hab mich in das Samsung Galaxy verliebt:love::thumbup:
 
Es gibt schon Möglichkeiten eine höhere Version von Android zu installieren, aber wie auch bei den Aldi Windows Rechner mit Windows 98 gekauft, wird Windows Vista wie eingeschlafene Füsse funktionieren, so auch bei Android.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe um Deine Tablette mit mehr Futter auszustatten, such bei Google nach Android Apps apk die läd man auf den PC runter und per USB Kabel auf die Tablette und dann installieren. Wenn die App dann wirklich eine wesentlich höhere Version braucht bekommst Du eine Fehlermeldung ansonsten ist die App funktionabel installiert. Das funktioniert sogar bei Apps, die angeblich nicht für diese Version geeignet sind.


Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

[/COLOR]APK App installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
16
Aufrufe
6.691
Bautzener
B
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.558
DarkBeauty
DarkBeauty
I
Antworten
6
Aufrufe
2.194
pepadk
P
Zurück
Oben Unten