Angeblich sehr hoher Akkuverbrauch im Standby

F

Flix123

Dauergast
173
Hallo,

bei meinem A70 wird in den Einstellungen immer gesagt, dass Standby ca. 70% des Akkuverbrauchs ausmachen würde, aber da ich das Gerät sehr oft nutze, kann das irgendwie nicht sein. Ist das normal, bzw. bei euch auch so?

lg
 
ich hab noch kein androiden gesehen wo die angaben unter akkuverbrauch irgendwie sinn ergeben...
 
Das stimmt. Ich wundere mich nur etwas, denn im Standby habe ich höchstens 2% verloren und ganz viel gesurft und gespielt, dazu etwas Musik gehört. Dann das komische Ergebnis: Gerät inaktiv: 70%, Display: 30%, Wlan 10%, Browser 3% und Angry Birds 2%. Das kann alles nicht stimmen!:sneaky:
 
Vergiss die angaben einfwch :)
Evtl gibt es apps die besser sind aber letztendlich auch egal denn man sollte eh selbst wissen was man so treibt

Sent from my A70S using Tapatalk
 
Was ist den an den Ergenissen nicht verständlich?

Wenn du surfst, muss das Archos evtl 1-2 Sekunden was arbeiten, wartet aber entweder auf dich ( lesen ) oder auf die Daten ausm INet.
 
Nicht realistisch ist ja nicht der Browserwert, sondern, der Wert bei Gerät inaktiv.
 

Ähnliche Themen

N
  • NGX
Antworten
8
Aufrufe
1.532
River
R
B
Antworten
13
Aufrufe
2.976
WotanTGH
WotanTGH
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten