Touchscreen verliert ständig die Kalibrierung

S

SierraX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Irgendwie hab ich seit ein paar Wochen, dass das A70it mehrmals am Tag seine Touchscreen Kalibrierung verliert...
Es geht dann teilweise noch nicht mal nach eine forced calibration aus dem Recovery menü...
Ich hab festgestellt, daß es ,wenn man das Display im Suspend mit einem stück Stoff oder auch leder abreibt, wieder funktioniert, ohne es rekalibrieren zu müssen... das es jetzt aber besonders dreckig wäre kann man nicht sagen...

Womit kann das zusammen hängen?... ist dann die statische Aufladung zu hoch? Kriegt man das vielleicht mit ner anständigen Reinigung und ner Displayfolie in den Griff?
 
sorry dumme frage
meinst du bei kalibierung dass wenn du links oben drückst er rechts unten das icon anklickt oder dass der sensor nicht erkennt wie rum du das gerät hältst?

ersteres hatte ich mit meinem archos war ein defekt des displays beim zweiten würd ich auch auf nen hardwaredefekt tippen
 
ganz so krass ist mit links oben rechts unten ist es nicht... aber es kommt schon vor, das man auf die Programmliste drückt (oder drücken will) und er aktiviert die Hometaste... oder er aktiviert mehrfach ohne einmal auf das Touchscreen zu tatschen die Suchtaste.

Lief 2 Monate ohne irgendein Problem mit dem Touchscreen...
 
ich kanns ned sagen aber ich würde auf defekt schliessen
statische aufladung dürfte sich so ned auswirken.
kenn noch jemanden der das gerät hat und der hat auch display fehler... sieht so aus als ob hier archos ein wenig geschlampt hätte was die qualität betrifft
 

Ähnliche Themen

E
  • Erich
Antworten
7
Aufrufe
2.181
Kiyoshi
K
hitekki
Antworten
0
Aufrufe
1.320
hitekki
hitekki
B
Antworten
50
Aufrufe
9.996
Indymen
Indymen
Zurück
Oben Unten