Geocaching

der_Asterix

der_Asterix

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir für das 70 IT eine gutes App zum Geocachen empfehlen?

der_Asterix
 
Ich glaub es ist nicht mal Gps vorhanden, ich habe jetzt selber nicht den Archos 70, aber habe es schon mehrmals gelesen, dass kein 3g und Gps vorhanden sind.
 
Hallo,
ich weiss, ich möchte die cachebeschreibungen darauf ablegen, um paperless zu cachen
 
Schau dir die Programme mal an:

kostenpflichtig: GeoCaching

kostenlos: c:geo Columbus ...

...
 
  • Danke
Reaktionen: der_Asterix
Hallo,

danke für die Tips, ich werde es am Anfang mal mit Columbus testen....

die ersten Praxiserfahrungen werden zeigen wiee es ist oder ob man ein anderes app ausprobieren muss...

Hat einer schon mal das offizielle app von Geocaching getestet und vielleicht auch erworben?


der_Asterix
 
Zurück
Oben Unten