Wo kann man die virtuelle Tastatur einstellen?

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

habe mir soeben eine alternative Tastatur im market geladen/installiert und wollte die nun mal einsetzen.
Aber es kommt immer noch die originale Andro-Tastatur.

Wo kann ich denn in den Einstellungen die neue auswählen?
 
Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Häckchen bei der neu installierten setzen.

Sobald du jetzt in einem Textfeld bist und die Tastatur eingeblendet wird, einfach lange auf die Taste "123" drücken. Es kommt ein Popup wo du bei der "Eingabemethode" die neue Tastatur auswählen kannst. Dieses Popup kommt auch beim langen halten auf das Textfeld.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.427
BBF-Android
BBF-Android
R
  • roberto0801
Antworten
0
Aufrufe
2.387
roberto0801
R
rotation
Antworten
6
Aufrufe
2.602
Flix123
F
Zurück
Oben Unten