Wie tun.ko extrahieren/herauskopieren??

I

imagomundi

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe mittlerweile mit "Archangel" mein Archos 70 gerootet. Mit "Root Explorer" finde ich unter "/lib/modules" eine Datei "tun.ko" (ist meines Wissens eine Binärdatei), die ich für andere Zwecke in einem anderen Zusammenhang benötige (zur Konfiguration einer IPSec-VPN-Verbindung zwischen meinem Desire und meiner FRITZBox).

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese Datei kopieren und auf meinem PC "zwischenlagern" kann, um sie später in die VPN-Konfigurationsdatei hineinzukopieren?
 
indem du sie mitm rootexplorer auf ne sd karte kopierst?
 
Könnte man nicht auch mit dem Root Explorer die Datei finden, in der man den AC3 Support freischalten kann?
 
Auf SD-Karte kopieren geht leider nicht - die Möglichkeit des Root Explorers "Senden mit e-mail" verschickt zwar eine e-mail, an der aber bei Ankunft im Mail-Konto leider nicht die tun.ko hängt.

EDIT: Hab's jetzt doch über Kopieren und Einfügen (in einen neuen Ordner) auf der SD Karte geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.372
junkman11
junkman11
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.313
rotation
rotation
G
Antworten
8
Aufrufe
7.516
chris67
chris67
Zurück
Oben Unten