Launcher

D

Datief

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi!
Ich wollte nur mal so fragen, welchen Launcher ihr so benützt und welchen ihr mir entfehlen könntet.
 
Hab viele getestet aber wirklich überzeugt hat nur launcher pro.
Ist aber absolut subjektiv daher lege ich dir nahe das gleiche zu tun.
laden - ausprobieren - löschen oder behalten.
Gruß
 
Jo, LancherPro (plus) ist der schnellste, ADW aber der schönste.
 
Ich hab auch einige Launcher getestet.
Bin beim "Go Launcher Ex" hängengeblieben, der gefällt mir persönlich am besten, man muss bloß hier auf die Archos eigenen Widgets verzichten, das ist aber kein Problem.
 
@trautman
Go Launcher Ex hat doch maximal eine Matrix von 5x5... würde ich keinem User mit 7" empfehlen.
 
z3nith schrieb:
@trautman
Go Launcher Ex hat doch maximal eine Matrix von 5x5... würde ich keinem User mit 7" empfehlen.

Wie ich doch sagte, es gehen bloß einige Widgets nicht, aber da ich diese nicht nutze ist mir das egal.
Ich bin mit ihm zufrieden, weil er flüssig läuft, tolle Effekte hat und stabil ist.

Ob jemand diesen Launcher unter 7" verwendet, das muss jeder für sich entscheiden, ich weiss selber, das er nur für Handydisplays gedacht ist.
 
Also ich habe mich ja jetzt nach längerem testen für den ADW Launcher EX entschieden. Der gefällt mir am besten. Er ist ungefähr genauso schnell wie der launcher pro und ist optisch meiner meinung nach noch einen tick hübscher. Außerdem hat man eine Menge Einstellungsmöglichkeiten, um den launcher an die persönlichen wünsche anzupassen. So schnell werde ich wohl keinen anderen launcher mehr verwenden.
 
Ich hatte auch mal den ADW, was ich gut fand, war, dass man die Icons verändern konnte.

Aber da das Hauptmenü besonders nach einem Hoch-/Querformatwechsel sehr träge reagiert, habe ich mich für den etwas schlichteren aber schnelleren LauncherPro entschieden.
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
1
Aufrufe
1.643
marco84
M
S
Antworten
17
Aufrufe
3.502
Flix123
F
D
  • DonKill
Antworten
5
Aufrufe
1.569
DonKill
D
Zurück
Oben Unten