Google Maps: Suche kaputt?

F

floe

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe auf meinem Archos 70 per gapps4archosv5 den Market und darüber dann die restlichen apps installiert und bisher lief alles bestens. Seit ein paar Tagen aber (vmtl. seit dem 5.2 Update) funktioniert bei Maps die Suche nicht mehr, es poppt kurz ein Fenster auf und dann seh ich wieder die Karte ohne Resultate. Cache löschen hab ich schon versucht, ohne Ergebnis.

Hätte jemand noch eine andere Idee?

Danke,
Florian
 
Das ist ein Bug in der App.
Sieh mal die Bewertungen im Market dazu an, da haben alle das Problem.

Aber was hat das mit dem Archos zu tun???
 
  • Danke
Reaktionen: floe
Danke für den Hinweis, das hab ich übersehen. Auf meinem Handy funktionierts noch, drum hatte ich angenommen, dass das Archos-spezifisch ist.

Floe
 
Ich hatte das Problem auch und habe mir deshalb wieder 5.0 installiert.
 
So, mit dem Update auf 5.2.1 gehts auch wieder. Schön schnell gefixt.

CU Floe
 

Ähnliche Themen

V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Vader87
V
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.557
DarkBeauty
DarkBeauty
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.880
nickelbine
N
Zurück
Oben Unten