Fotos + Filme

U

utu

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit 5 Wochen ein Archos 70 und habe mich dank Euch Allen ziemlich gut einarbeiten können und habe ebenfalls Uruk 07 installiert. Ich habe da mal 2 Fragen.

1. Mit Uruk habe ich mehr Speicher für Programme erhalten. Habe ich es richtig verstanden? Ich habe mehr Speicher für Programme aber nicht mehr Arbeitsspeicher erhalten.
2. Beim Aktualisieren der Multimedia DB werden jedesmal Film und Fotodateien gelöscht. Sowohl auf der internen als auch auf der externen Karte. Kenn Jemand das Problem oder noch besser, kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

Gruß utu
 
zu 1) Ja
zu 2) Ist auch ein bekanntes Problem. Bei mir ist es nicht mehr vorgekommen seit ich den dienst nicht mehr ausgeschaltet habe.
Und das herumspielen mit .nomedia verschlimmert das Problem noch.

Da aber ein neues Update bevorsteht, wo der Medienscraper complett neu ist, sollte sich das dann erledigen.
 
Dankeschön!

FZelle schrieb:
zu 1) Ja
zu 2) Ist auch ein bekanntes Problem. Bei mir ist es nicht mehr vorgekommen seit ich den dienst nicht mehr ausgeschaltet habe.
Und das herumspielen mit .nomedia verschlimmert das Problem noch.

Da aber ein neues Update bevorsteht, wo der Medienscraper complett neu ist, sollte sich das dann erledigen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.604
tomcat62
tomcat62
7
  • 70it
Antworten
6
Aufrufe
1.664
70it
7
S
  • samy-dc
Antworten
2
Aufrufe
1.648
samy-dc
S
Zurück
Oben Unten