Trotz AC3 Plugin immer noch Fehlermeldung

N

nachttraum

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich heute überwunden und das AC3 Plugin bei Archos erworben.Hat er nach dem Herunterladen auch automatisch gefunden und ein erfolgreiches Update ausgeführt.Leider bekomme ich beim Starten von Filmen mit ac3 Tonspur immer noch die gleiche Fehlermeldung wie vorher;weiss von euch vielleicht jemand was schiefgelaufen sein könnte.Finde ich doch ärgerlich dass es nicht funktioniert.:angry:
 
Hmm.. wäre toll, wenn Du die Fehlermeldung mal erwähnt hättest?!?!:thumbsup:
 
War die gleiche Meldung wie ohne Plugin.

Habe gestern das Update durchgeführt; seitdem funktioniert aus das AC3 Plugin; coole Sache:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Saihttam
Antworten
0
Aufrufe
1.652
Saihttam
S
P
  • Piti8576
Antworten
4
Aufrufe
1.856
matula
matula
rotation
Antworten
5
Aufrufe
2.010
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten