Archos Gamepad - Games und Mapping Tool

E

expatraite

Gast
Hi,

vielleicht wäre ein Thread ganz hilfreich, wie gut welches Programm mit den Mapping Tools zusammen arbeitet und was das Problem bei dem Programm ist. In Hinblick auf die Smart-TV-Konsole, welche nach dem selben Prinzip funktioniert, wäre das eine nette Datenbank.

Ich mache mal den Anfang:

PES 2012: funktioniert super, keine Probleme, leider nicht mehr im Markt erhältlich, relativ kleines Fussballspiel (im Gegensatz zu EA FIFA).

Mass Effect Infiltrator: Hab ich gleich wieder deinstalliert. Wird nicht out of the box vom Mapping Tool unterstützt und ich habe bisher noch nicht die perfekte Einstellung zum umschauen gefunden.

Asphalt 6: funktioniert super, habe lediglich den rechts links auf <- und B umgeswitcht, da es meiner Logik (nach links links vom Bildschirm, nach Rechts rechts vom Bildschirm) entspricht. Evtl. wäre noch ein Stick beim virtuellen Lenkrad möglich.

NOVA 3: läuft perfekt, wird vom Mapping Tool out of the Box unterstützt.
 
Danke für den Tip. Das kannte ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • ChinaBooster
Antworten
0
Aufrufe
1.147
ChinaBooster
C
Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.568
thewolf16
T
Zurück
Oben Unten