Kontaktbilder

M

manu62

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
ich habe das archos neon 50 ..wollte gerade anfangen meinen kontakten die passenden bilder zuzuordnen...:ohmy:
aber ich bekomme kein bild hin :confused2::confused2:
ich hatte bisher noch nie probleme egal was für ein handy ich hatte....:huh:

brauche da mal eure hilfe..

gruß manu
 
Hallo manu62,

bei welchen Schritt kommt es denn ins Stocken?
Normalerweise geht man in die Kontakte-app, sucht sich den passenden Kontakt und bearbeitet diesen. Neben dem Namen ist ein kleines Quadrat welches man anklicken kann um dann auszuwählen ob man ein Foto machen, oder ein vorhandenes Bild aus der Galerie auswählen möchte.

Gruß
 
Genau da liegt schon das Problem.. Kontakte bearbeiten geht..bis ich auf ein Foto machen oder aus der Galerie.. Nichts kommt von beiden
 
Wo sind die Kontakte denn gespeichert? Sim, Google, Gerät?
 
Auf der sim
 
Das sollte deine Frage beantworten. Die Sim bietet nicht viel Speicherplatz. (Wenn man da überhaupt von Speicher sprechen kann) :biggrin:
Verschieb die Kontakte aufs Gerät und versuch es nochmal.
 
:thumbsup:super hattest recht es geht...dankeschön :winki:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trafikantbernd
Antworten
0
Aufrufe
938
Trafikantbernd
T
Zurück
Oben Unten