Archos 97 - 1.Modell der neuen "Elements"-Reihe

ARCHOS

laut Datenblatt ein ARM Cortex A8.
Hört sich verlockend an, von den Daten das gleiche wie das Yarvik Tab 466, welches es auch für 200€ bei Cyberport gibt...
 
Hatte das Arnova 9 G2 in der Hand, 512MB Singlecore...und nur mit Custom-ROM nutzbar. Mir war das zu träge. Das einzige Positive war, das es ein IPS-Panel hatte. Das war gut. Auch hier wieder nur ein Single-Core. Nee dann lieber auf das Nexus 7 warten.
 
Also wenn Dir das 9G2 zu träge ist (was es leider ist), dann wird aber ein Tablet mit A8 keine echte Besserung bringen. Und das 9G2 hat ein 9,7 Zoll Display und das Display ist dank IPS wirklich Klasse. Es ist blickwinkelstabil ohne Ende und für das kleine Geld ein fairer Deal. Wenn ich mir mal ein neues hole, dann muss es DEUTLICH mehr können, also mindestens Tegra 3 oder so.


Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
422
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
855
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
944
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten