suche "3G Modem an/aus" Widget für den Homescreen

M

Mr.Maguu

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi. Hab ein 101 g9 turbo und suche ein widget für den Homescreen damit ich schellstens das g3 modem an bzw. ausschalten kann. coolerweise kann mann an den 3g port (usb eingang) ja nun mitlerweile allerhand anstepseln wie usb stick, gamepad, tastatur usw.
hab auch schon "hd widgets" ausprobiert nur leider gibts dort keine funktion um ein 3g modem zu aktivieren. mann kann nur die 3g datenverbindung aktivieren was aber eine andere option ist.

währe dankbar wenn jemand so ein widget kennt :)
... und gibts irgendwo eine integrierte usb verlängerung für die 3g abdeckung, ganz schön blöd das immer raus nehmen zu müssen ;)
MFG
 
Dürfte schwierig werden. Die 3G-Funktionalität, wie Arhos sie bereitstellt ist in der Form ja einmalig. Wenn sich jemand jetzt hinsetzt und die Mühe macht, ein Widget dafür zu schreiben, wäre es halt nur für die G9-Serie von Archos verwendbar.

Vielleicht bringt ja aber Archos selbst mal ein Widget raus. Wobei es dafür natürlich so langsam knapp wird, da ja die nächsten Geräte vor der Tür stehen.
 
Denke auch nicht, dass es sowas "von der Stange" geben wird...

Sehe aber auch nicht wirklich eine Notwendigkeit. Unten rechts im Statusbereich einmal Tippen, schon kann man es an/aus schalten.
So ein wahnsinns Zeitgewinn brächte ein Widget daher auch nicht. ;)
 
Für das ausschalten geht das zwar so einfach, aber für das einschalten ist meistens ein neustart nötig...das nervt schon stark...
 
Was neustarten? Das Tablet? Dann scheint bei dir was nicht zu funktionieren. Über den Switch hatte ich bisher keine Probleme beim Starten / Beenden des Modems
 
evtl.

SwitchPro Widget
 
danke, ich probier das mal.
mfg

... funzt leider nich so wie gedacht ...
schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • netjet
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Tempra
T
A
  • ArnePietsch
Antworten
10
Aufrufe
1.684
Sven12
S
W
Antworten
28
Aufrufe
8.189
marne
M
Zurück
Oben Unten