USB defekt?

B

Bu-Tier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich habe seit gestern das Gerät und bin etwas am verzweifeln.
Bei mir scheint der USB Anschluss (der normale USB auf der Rückseite) nicht zu funktionieren. Es werden weder USB-Sticks erkannt noch die direkte verbindung zum PC. Der MicroUSB funktioniert dagegen einwandfrei.
Nun ist die Frage, ist das überhaupt ein normaler Anschluss dort hinten? Oder ist er NUR für den Archos-3G Stick gedacht und alles andere soll dort auch nicht funktionieren? :confused2::confused2::confused2:
 
Hallo,

aktiviere mal den USB Debugging Modus in den Einstellungen.

LG

Ingo
 
Danke! Es geht jetzt! Es lag daran, dass man diesen Anschluss tatsächlich extra aktivieren muss indem mann bei den Einstellungen "3g stick" auf "AN" stellt (auch wenn da gar kein 3G stick angeschlossen ist). Tja, wieder mal was dazugelernt.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Steve123
S
W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.312
wurzel99
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten