Staub unterm Display

M

melbar79

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich hatte mir das Archos 80 G9 250Gb ICS bestellt. Nach ein paar Tagen hatte ich doch einige Fett/Fingerabdrücke, so dass ich mit einem Microfasertuch (extra für TFT-Displays) das Display reinigte. Irgendwie sind aber Staubteilchen unters Display gekommen. Die Stufe zwischen Glas und Gehäuse ist nicht gerade eine konstruktive Meisterleistung. Da ist bei mir immer etwas Staub hängen geblieben.

Eine Folie konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht anbringen
Das war sehr ärgerlich, so dass ich es wieder zurück ging. :mad:

Gibt es bei euch auch Probleme mit dem Staub?
Auch der Kontrast läßt zu wünschen übrig!... Schade.
 
Fingerabdrücke habe ich auch dauernd, ich muss es täglich wischen. Einen Kratzer habe ich nach zwei Wochen auch schon, nun wird es Zeit für eine Folie...
 

Ähnliche Themen

K
  • kg36304
Antworten
0
Aufrufe
1.163
kg36304
K
N
  • nikkon23
Antworten
1
Aufrufe
1.096
giand
G
F
  • Free2Air
Antworten
3
Aufrufe
1.103
ka-tet48
K
Zurück
Oben Unten