stick wird nicht erkannt

G

giand

Fortgeschrittenes Mitglied
19
ich habe den Archos Stick wenn ich ihn in 101g9 Root Stock 407 stecke sollte er erkannt werden.....nichts auch einschalten von 3g brachte nichts Neustart auch nicht......am win und ubuntu läuft er.
Muss da evtl. der Autorun deaktiviert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal den Stick auf die 2te Position(ich nenn das die "besserer Empfang" Position).

Wenn der Stick dann angemeldet wird und funktioniert dann dafst Du den Support kontaktieren und eine RMA anfordern.

Ich habe mittlerweile mein 2tes Gerät in Reparartur, weil ich das Problem hatte, dass Sticks in diesem Port nur noch in der "besserer Empfang" Position liefen.
Der hintere Port ist für nur einmal den Stick einstecken konzipiert, laut telefonischen Support.

Der Austausch der Geräte dauert in etwas 2-3 Wochen.
 
Kabelbruch?......die Buchse ist mit einem flachbandkabel verbunden......ich tausche das mal.
1 mal einstecken.......ist ja wohl ein schlechter Scherz von archos:lol::lol:
RMA .....ist nicht... das Tag war ein def. aus der bucht.
 
So einmal einstecken ist schon richtig.......bei mehrmaligen einstecken brechen die loetpunkte der USB Buchse von der platine:sneaky:......das ist doch schei....

Chinasischfranzoesischer Käse :scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Spooky-Bear
S
A
Antworten
18
Aufrufe
2.091
Abdulah
A
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.376
Dr.Proton
D
Zurück
Oben Unten