Skype

M

Myrkwid

Neues Mitglied
0
Geht bei euch Skype?
 
Bei mir ja.

(Habe das alte 80 G9 Modell)
 
Ja und sogar sehr gut :)
 
Nach einem Neustart bei mir, nun, auch problemlos.
Mikro soll sehr gut sein, selbst bei relativ lauten Lautsprecher und 1Meter weg. Einzig die Kamera ist ein Alptraum. Sehr verpixelt, dass kann jede 10Euro webcam besser. :crying:
 
Bei mir geht es auch, wenns bei dir nicht funktioniert kannst du mal versuchen, ob es so geht, wie in dem Video: Odys Xelio - Skype zum Laufen bringen - Tutorial / Problemlösung - YouTube
Ist zwar für ein anderes Gerät, aber ich glaube es muss so gehen. ;) Der Downloadlink ist in der Beschreibung vom Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • adhberlin
Antworten
2
Aufrufe
2.589
adhberlin
A
O
  • Gesperrt
  • o0ama0o
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Conor350
C
M
  • Gesperrt
  • mwalimu
Antworten
1
Aufrufe
1.905
mwalimu
M
Zurück
Oben Unten