Brauche Hilfe

T

thimiba

Neues Mitglied
0
Habe mein Archos 101G9 ca. 5 Monate; war bisher sehr zufrieden.
Doch nun bleibt der Bildschirm schwarz. Habe viel probiert: Akku ist voll (blinkt grün) - auch nach Neustart keine Reaktion. Habe Starttaste und Leise- bzw. Lauttaste zusammen gedrückt... nichts. Was kann man noch tun?
 
Hallo,

Wenn es blinkt, muss er nicht voll sein, mein G9 hatte einen Akkufehler, es war nur noch Entladen möglich. Entweder lässt du das Kabel mal länger dran, oder du schickst es ein.
 
  • Danke
Reaktionen: thimiba
Hallo, ich nehme an, das Tablet einsenden zu müssen. Ich hatte ihn auch mit HDMI-Kabel an den TV angeschlossen und habe gesehen, dass er 100% geladen ist. Das Begrüßungsbild kam mal kurz als ich den Ohrhörer einstöpselte, dann war es wieder weg. Vielleicht ist es nur ein Kontaktfehler. Danke trotzdem und schönen Abend wünscht
Thimiba
 
Bei mir ging gar nichts mehr, es bootete zwar, aber fuhr dann sofort wieder runter, natürlich ging das am Ende nur noch mit Kabel. Immerhin haben sie mit UPS einen Tag Versandzeit gehabt, es war am nächsten Tag da, ein komplett neues Gerät OVP!
 
  • Danke
Reaktionen: thimiba

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.975
hävksitol
hävksitol
C
Antworten
15
Aufrufe
3.839
giand
G
M
Antworten
8
Aufrufe
3.683
rr12
R
Zurück
Oben Unten