Anmeldungen funktionieren nicht

A

adhberlin

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Woche ein 101 G9 Turbo mit 8 GB. Nach einem ebay Update kann ich mich nicht mehr anmelden. User und PW sind korrekt, werden aber nicht genommen. Über den Browser kann ich mich aber anmelden - was ist da los? Was muss ich einstellen?
 
eBay hat inzwischen ein neues Update raus geschmissen.

LG AOD

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
... und genau seit diesem Update habe ich das Problem, daß ich mich nicht mehr anmelden kann.
Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich beachten muß?
 
Also bei mir geht es. Habe seit heute morgen die Version 1.8.3.5 installiert.
Einen Tag davor war auch ein Update.
Die Versionsnummer findest du unter Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Drittanbieter --> eBay

LG AOD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: adhberlin
Warum auch immer, jetzt funktioniert es :)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
eBay hatte ein Problem mit dem neuen Update und dieses wieder zurückgezogen.
Und die vorherige Version wieder eingestellt in den Market.
Dies erklärt den schnellen scheinbaren Updatewechsel.
Steht alles im Market bei der eBay App ;)

LG AOD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.635
batata82
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.009
CRiZ76
C
C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.866
natraj
N
Zurück
Oben Unten