Musik hören und Display aus?

S

schweinezwerg

Neues Mitglied
0
Ahoi!

Gibt es irgend eine Möglichkeit, daß das Display abgeschaltet ist wenn ich Musik hören möchte?
Z.Zt. kann ich es entweder mit der Taste am Tablet abschalten, aber dann hört auch die Musik auf zu spielen, oder ich kann max. 30 Min hören, aber dann bleibt das Display an, was ich ja vermeiden will.
Außerdem sind 30 Min auch nicht die Wucht, da es dann in den Standby schaltet und die Musik wieder aufhört zu spielen.

Cya

Tablet 9 G2
BS: Android 4.0.3 (root)
 
also ich habs gerade getestet und bei mir läuft die musik weiter
evt ist eine einstellungs- sache, schau in Einstellungen nach
 
Ahhh, danke! Ich habe eben mal ein mp3 getestet und das spielt er auch bei mir im standby, da ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, daß ich bis jetzt nur Internetradio gehört habe. Aber das brachte mich auf die Idee einmal in den Netzwerkeinstellungen zu gucken und unter einen ziemlich versteckten Punkt war der Übeltäter versteckt. Das wlan schaltet er im standby nämlich standartmäßig ab. Kein Wunder, daß er nicht mehr spielte. Danke für den Gedankenanstoss!
 
Bei youtube geht das leider (auch) nicht. Die App selber kennt auch kein "Multitasking" in dem Sinne.
 
Hmm, jo, ich habe mich auch zu früh gefreut.
Webradio geht noch immer nicht, trotz WLan bei Standby.
Er spielt 20-30 Sekunden, dann 30 Sekunden nichts, dann plötzlich wieder 5 Sekunden, dann wieder 20 Sekunden nichts usw.

Ganz schön blöd :-/
 
Was nutzt Du denn überhaupt für Apps?
Der normale Archosplayer geht.
der Gonemad-Player geht nur dann, wenn man ihn korrekt konfiguriert-
youtube geht nicht
tuneIn geht
 
Sven12 schrieb:
Was nutzt Du denn überhaupt für Apps?
Der normale Archosplayer geht.
der Gonemad-Player geht nur dann, wenn man ihn korrekt konfiguriert-
youtube geht nicht
tuneIn geht

Bis jetzt habe ich es mit Winamp und BS Player versucht. Letzterer ist aber die reinste Katastrophe.
Heute Abend teste ich mal deine genannten.
Thx!
 
Also, für Musik (MP3 / FLAC) nutze ich NUR noch den gonemadplayer auf meinem Tablets (5IT und G9 80). Gapless playback kann der hervorragend. Dazu kann man ne Menge einstellen (EQ, der auch über Bluetooth funktioniert etc.). Er sieht unscheinbar aus, hat aber eine Menge an internen Dingen intus und wird regelmäßig weiterentwickelt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
F
  • Free2Air
Antworten
3
Aufrufe
1.107
ka-tet48
K
Zurück
Oben Unten