Archos 101 G9 Turbo Fernsteuern

A

Aboutme

Neues Mitglied
1
Moin, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung mein Tablet über mein HTC Sensation zu steuern. Ich möchte wenn es an meinem TV angeschlossen ist, es komplett über das Smartphone steuern zwecks Filme, Browser und eventuell Spiele zocken. Habe es mit den Apps Tablet Remote und BT Controller versucht, aber bekomme einfach keine Verbindung über Bluetooth. Das Tablet erkennt alle Geräte über Bluetooth nur es verbindet ums Verrecken nicht mit dem Sensation. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

P.s.: Ich möchte unbedingt über Bluetooth die Geräte koppeln, da ich nicht immer ein Wlan zur Hand habe.

Danke schon mal für eure Hilfe

Sent from my ARCHOS 101G9 Turbo using Tapatalk
 
Kauf dir doch einfach ne günstige funk Tastatur und maus, das ist doch viel bequemer:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Schmal Archos remote control probiert?

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Das geht aber nur über WLAN ...

LG AOD
 
Erstmal danke für eure Antworten :) . Hab mal bisl rumprobiert, und anscheinend gibts ein Konflikt mit dem Bluetooth und dem Wlan. Weil wenn ich nur Bluetooth ein schalte, dann bekommen ich die Kopplung zum laufen, aber wenn das Wlan mit dazu geschaltet wird bricht die Verbindung über Bluetooth ab. Ich konnte diesen Fehler aber nur mit der Kopplung zum Sensation beobachten, meine Jabra Cruiser Freisprecheinrichtung bleibt weiterhin gekoppelt.

@misterm15 wie meinst du das mit Funktastatur und Maus?

@2WildFire ja so hab ich es im Moment gelöst, aber da ich des öfteren unterwegs bin und deshalb nicht immer Wlan zur Verfügung habe, nutze ich die Mobile Hotspot Funktion von Sensation für Internet usw und da geht das nicht mit Archos Remote.

Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
 
Ich habe hier nie Funk Tastatur und Maus, gluabe ich ist von lidl, den funkempfanger stecke ich einfach in das otg Kabel, das hdmi Kabel an den Fernseher und schon kann ich das teil fernsteuern, kostet dich vielleicht 15-20€ dafür hast du kein Handy wo du die eingaben für machen musst:)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.956
natraj
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.874
Steve123
S
Zurück
Oben Unten