101 g9 Turbo hängt fest nach Wecken aus Standby

P

Pilzwichtel

Neues Mitglied
1
Ich habe ein neues Problem festgestellt, und zwar verhält es sich so:

Das Tablet liegt eine Weile mit abgeschaltetem Bildschirm. Nun will ich es wieder nutzen und drücke den Startknopf links, der Bildschirm geht wieder an.. Soweit so gut..

Nun mache ich ein zwei Sachen, alles gut soweit.

Nun öffne ich irgendeine App und unten rechts erscheint das Festplatten-Icon (also Zugriff auf die Festplatte).

Und nun öffnet sich die App mit einem leeren Fenster. Das Festplatten Aktivitätssymbol unten verschwindet auch nicht mehr. ich kann zum Startbildschirm zurückkehren, eine andere App öffnen, aber wieder ein leeres Fenster. Das Festplatten Icon unten rechts hat sich quasi "festgefressen". Scheinbar hängt was.. :(

Drücke ich den Startknopf und schalte das Display ab, kann ich es nicht wieder einschalten!!!

Das einzige was jetzt noch hilft, ist ein Reset!

Was ist da los? Kennt das jemand? hat jemand eine Lösung?

Danke!
 
zwar sagst du nun das du ein HDD Model hast, aber mit welcher Android
Version (Archos) und ob dein Gerätgerootet ist , dies schreibst du nicht.

Mehr Infos wären wünschenswert, ansonsten kann man dir schlecht helfen.

LG AOD
 
Android Archos Firmware 4.0.25 Original. Habs auch schon mit nem Root versucht (Clean_slim&fast V02) aber das selbe Problem..
 
hast du auch den root richtig durchgeführt inkl. löschen des Kernels alten
Android Kernels ?

LG AOD
 
Jupp.. aber das Problem trat ja genauso auch schon bei ungerootetem Zustand auf
 
wenn es die Probleme schon quasi frisch aus der Pakung hatte , dann
ist dies ein Fall für die Gewährleistung und deinen Händler.

LG AOD
 
Hab das Teil jetzt mal eingeschickt, mal schauen was kommt..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
D
  • dannykrohn
Antworten
2
Aufrufe
1.676
Sven12
S
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.876
Steve123
S
Zurück
Oben Unten