Archos 80G9 und Asphalt 7: Heat

BloodyAngel84

BloodyAngel84

Neues Mitglied
6
Hay,
hat irgendeiner von euch Asphal 7 zum laufen bekommen auf dem Archos und wenn ja, wie?? ich habs ausm Playstore fürs HTC One X gekauft, willst aufm Archos laden, da heißt es aber, nicht kompatibel. Direkt über Gameloft hab ich es damals schon gehabt.. aber genau das gleiche .. keine Kompatibilät.
Kann die *.apk zwar installieren, aber Download der Dateien ist nicht möglich .. und auch das Kopieren der Dateien vom One X war nicht erfolgreich :(
Das is doof..
Lösungsansätze bitte zu mir :D
 
denke da wirst du schlechte Karten haben ... Asphalt 7 ist für den Tegra3 Chipsatz
optimiert. Nur Asphalt 6 HD liegt für die TI OMAP vor.

LG AOD
 
hmm Okt danke dir. aber selbst Asphalt 6 wird mir nicht angezeigt im Store. Naja daddel ich aufm Tablet Most Wanted und FF3 und aufm Ohne X weiter Heat.

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt 6 war mal als Demo mit auf den Tablets.
Ich könnte es dir als DL - Link zukommen lassen.
Ich habe es noch auf Festplatte liegen..

LG AOD
 
BloodyAngel84 schrieb:
Hay,
hat irgendeiner von euch Asphal 7 zum laufen bekommen auf dem Archos und wenn ja, wie?? ich habs ausm Playstore fürs HTC One X gekauft, willst aufm Archos laden, da heißt es aber...
Kann die *.apk zwar installieren, aber Download der Dateien ist nicht möglich .. und auch das Kopieren der Dateien vom One X war nicht erfolgreich ...

Moin!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann können die Games nur für ein Gerät benutzt werden. Ein Kopieren der Datei ist ausgeschlossen. Für Dein Archos musst Du wohl oder übel neu bezahlen.
Irgendwo in diesem Forum hatte ein User das gleiche Problem mit seinem Motorola und neuen Samsungteil.

Ist denn A7 für Archos überhaupt geeignet?

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm Danke AoD aber das brauchste nich :)
Hab ja wie schon geschrieben noch NFS:MW =D

@Fred
Da bist du leider falsch informiert. Du kannst jedwede Software ausm Shop, zumindest wars bisher bei mir so, auf mehreren Endgeräten installieren, solange sie kompatibel sind.
Und deine Frage hat AOD ja schon beantwortet.
 
Hallo,
neulich war Asphalt 7 im Angebot gewesen und da hab ich es auf meinen G9 10.1 installiert. Hat alles Problemlos geklappt und läuft auch einwandfrei.

Viele Grüße
Fred
 
Fred, welche Android Version hast du installiert ? Evtl. ist dies dann der
wahre Grund.

LG AOD
 
Ich hab neulich die Archos Firmware 4.0.26 installiert. Das ist wohl Android 4.0.4 glaub ich. Das Spiel habe ich ganz normal über Google Playstore gekauft und geladen.

Viele Grüße
Fred

Update: Gestern gab es ein 250MB großes Update was problemlos eingespielt wurde. Spiel läuft nach wie vor einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem Archos 80 G9 250 GB mit Overlock Kernel eingestellt auf 1.2 GHz und ICS@BLUEV04 läuft Asphalt 7 auch,allerdings hab ich es nicht aus dem Playstore
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.856
natraj
N
W
Antworten
0
Aufrufe
1.932
winmas
W
Zurück
Oben Unten