Laden über G3 USB-Port auf der Rückseite

lxcow

lxcow

Neues Mitglied
4
Die Micro-USB-Buchse meines Archos 101 G9 ist kaputt gegangen (Kontaktnase abgebrochen :sad: )
Kann man den USB-Port auf der Rückseite auch zum Laden nutzen, wenn man ein entsprechendes Adapterkabel aufgetrieben bekommt?
 
Hi,

meines Wissens ist das nicht möglich.

Hast du noch Garantie / Gewährleistung?

LG

Ingo
 
Habe das Ding eingeschickt. Bevor ich durch fehlgeschlagene Experimente die Garantie verliere, verzichte ich lieber 2 bis 3 Wochen auf mein Tablet. Solange dauert das zur Zeit laut Archos Hotline. :crying:
Bin wohl nicht der einzige, bei dem das Weihnachtsgeschenk ein wenig zickt. ;)

Wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob jemand anderes das Experiment gewagt hat.
 
Archos hat das Gerät anstandslos ausgetauscht.
Hat zwar etwas über drei Wochen gedauert, hatte der Archossupport aber seinerzeit auch so angekündigt. (-> wegen hohem Rücklaufvolumen aus dem Weihnachtsgeschäft)
Kann daher den Support nur loben. :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Melkor
Melkor
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Dr.Proton
D
U
  • Gesperrt
  • u500306
Antworten
5
Aufrufe
1.071
u500306
U
Zurück
Oben Unten