4.1

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
Mal ne Frage: ist 4.1 eigentlich schon für das Archos 80g9 raus.
Habe ich da was Verpasst??:confused2::confused2:
 
Weiss jemand Neues über das Erscheinen von Jelly Bean als Stock-Firmware für das G9? Es sollte ja laut Archos Anfang 2013 erscheinen und nun ist ja schon fast Mitte Februar.
 
Nein. Könnte sein, daß es auch gar nicht kommt, da Archos ne ganze Menge neuer Tablets rausgebracht hat und die Lifetime nur 1 Jahr ist und der Support meist nach 1 Jahr eingestellt wird.
 
ärgerlich, da ja hoch, heilig und offiziell angekündigt. zumal die meldung sicherlich den einen oder anderen käufer an land gezogen hat.
 
so richtig offiziell wurde es ja seitens Archos auch gar nicht versprochen/angekündigt ;-)
 
Myrkwid schrieb:
wenngleich die info aus zweiter hand ist.

Und somit nicht Offiziel.

Ich habe Archos im Januar angeschrieben und nachgefragt ob JB für das G9 kommt oder nicht. Mir wurde mitgeteilt, das noch nicht enschieden wurde ob es ein JB Update geben wird, oder nicht. Ich vermute daher das die aktuell noch nichtmal an einen Update Arbeiten. Von daher mache ich mir da null Hoffnungen :)
 
@sunnyfunny: genauso sehe ich das auch. Die 4.0.26 mit ICS 4.0.4 läuft aber auch recht zufriedenstellend. Interessieren würde mich einzig "Projekt Butter" damit alles optisch flüssiger vonstatten geht.
 

Ähnliche Themen

AngelOfDarkness
Antworten
17
Aufrufe
4.950
Sven12
S
H
  • Heiko123
2
Antworten
24
Aufrufe
16.928
Biernase
B
1
Antworten
18
Aufrufe
9.194
pe_martin
P
Zurück
Oben Unten