Akkukapazität beim G9 101?

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

weil es mich interessiert:

Kann jemand eine verlässliche Aussage bzgl. der Akkukapazität des G9 101 tätigen? Wie gross fällt der Akku aus?

Danke & Gruß, Kandaules
 
Habe eines der Exemplare mit 1.5 GHz und kann im Videobetrieb (HD, 720p) abspielen etwa mit 3,5 Stunden Laufzeit rechnen. Das sind Höchstlastwerte, mit anderen Anwendungen (surfen, spielen, etc) komme ich auf rund 5 Stunden!
 
Danke für die Antwort. Interessiert hätte mich jedoch die tatsächliche Kapazitätsangabe in bspw. mAh.
 
Daraus macht Archos leider ein Geheimnis.. Irgendwo hier im Forum hat mal jemand was dazu gepostet, ich meine, dass die Kapazität so um 3500 lag.. such mal nach diesem Thread:thumbsup:
 
Dann muss nur noch wissen, welche Spannung dabei anliegt um auf die Wh zu kommen. Also die tatsächlich vorhandene Kapazität.

Kennt demnach jemand die Nennspannung des Akkus?
 
Gab es da nicht mal eine App die die Batterie Kapazität messen kann? Anhand der Aufladedauer glaube ich. :unsure:
 
Das wären dann ja nur 5,7 Wh - ziemlich wenig wie ich meine

Auf dem Bild erkennt man aber auch noch schwach ein 0 mehr. Demnach um Faktor 10 mehr. 57Wh sind da auch realistischer.
 
Also meine Ersatzteile sagen mir, es sind 2 Akkus mit je 3,7 V /7450 mAh/ 27,56 wh.

Hoffe konnte ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen.

Mfg
 
Zusammen demnach ca. 55 Wh. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten