neue Firmware soeben veröffentlicht

K

Kandaules

Dauergast
93
Soeben wirde die Firmware 4.0.28 veröffentlicht:

http://update.archos.com/9/gen9/gen9_4.0.28/firmware_archos_it4.aos

Release-Notes:
Version 4.0.28 - February 18th, 2012


  • HDMI: avoid interference of CEC detected as DPAD with some games such as Max Payne
  • Video: fix playback of some MP4 files
  • Video: fix aspect ratio on some H264 files
  • Touchscreen panel: ensure on some devices a proper wakeup when powering screen back on
Über OTA sollte das Release verfügbar sein.

Gruß, Kandaules
 
Aaah, schade...

Als ich den Betreff las, dachte ich, Archos hätte tatsächlich für die G9er noch Jelly Bean rausgebracht. Pustekuchen.

Dann begrabe ich mal meine Hoffnungen.


Volker
 
ich glaube das wird wirklich nichts mehr mit jelly bean ... schade ... obwohl es doch angekündigt war ...
 
Na, schauen wir mal. Ich hätte nicht gedacht, daß sie überhaupt noch n Update rausbringen. ;)
 
BoyOfSummer schrieb:
Als ich den Betreff las, dachte ich, Archos hätte tatsächlich für die G9er noch Jelly Bean rausgebracht. Pustekuchen.

Als ich in meinem G9 unten Rechts das "A" sah, dachte ich das auch :-(
 
Und hat es schon einer installiert?
Oder traut sich keiner mehr, bin da immer sehr vorsichtig.
Gab ja mal ein update, was voll die probleme gemacht hat.
Meins läuft schon fast 1 jahr, und ich bin immer noch zu Frieden.

Hoffix
 
Soeben installiert und es läuft auch nach dem Update. :)
 
Biernase schrieb:
ich glaube das wird wirklich nichts mehr mit jelly bean ... schade ... obwohl es doch angekündigt war ...

Wie oft den noch, es wurde von Archos niemals offiziel angekündigt.
Irgendein Blog hat dieses gerücht in die Welt gesetzt.
Wer es nicht glauben mag, kann bei Archos gerne Nachfragen :huh:
 
OTA geht nicht und Download auch nicht (mehr). Ist das Update etwa schon wieder kaputt?
 
Link von oben Funktioniert doch.
 
Lässt sich bei mir nicht installieren. Nach dem angeblichen Update und Neustart ist noch immer die 4.0.26 auf dem Gerät. Auch über WLAN wird keine neuere Version gefunden.

Hat noch jemand das Problem?
 
 
Problem gelöst, die Update-Datei ist statt im internen Speicher auf der SD-Karte gelandet. Nach dem ich sie auf den internen Speicher verschoben habe lief das Update problemlos durch.
 
Hallo

Kann schon jemand was zur performance der neuen Firmware sagen. ? Ist diese flüssiger/smoother als die 26er ? Lohnt sich ein umstieg von der letzten clean,slim&fast auf diese. ?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir (die gerootete Version) läuft sie gut und flüssig.
wenn man bedenkt das die clean, slim&fast eh noch auf 0.25 beruht
lohnt sich eh ein update..

LG AOD
 
Also, ich erkenne keinen wirklichen Unterschied. ABER. Auch ich habe an und an auch mit der Version Abstürze des Mediacenters (inkl. Verschwinden der Bookmarks).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
121
Aufrufe
17.711
ruekies
R
Suutsch
  • Gesperrt
  • Suutsch
Antworten
1
Aufrufe
1.823
matula
matula
M
  • Gesperrt
  • mongoos1000
Antworten
2
Aufrufe
1.844
matula
matula
Zurück
Oben Unten