apps übertragen?

F

filmus

Neues Mitglied
0
ich habe meiner Frau ein zweites identisches Archos 101 G9 wie meins gekauft. Kann ich die apps/Einstellungen, usw. irgendwie von meinem Tablet übertragen, oder muss man die apps neu installeren?
 
Ob es einen direkten Weg gibt. Keine Ahnung. Aber theoretisch müsste das doch einfach mit dem google account gehen, oder?
 
Im Tablet das gleiche Google Konto eingeben und dann im Playstore auf "meine Apps" gehen und installieren.
Einstellungen, wie Wlan , Synchronisation usw. werden automatisch vorgenommen, wenn in Deinem Tablet die automatische Sicherung und Wiederherstellung aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.278
CRiZ76
C
C
  • Chamian
Antworten
5
Aufrufe
2.736
Chamian
C
Shockwave71
  • Shockwave71
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Shockwave71
Shockwave71
Zurück
Oben Unten