Ladeproblem

1altersack

1altersack

Neues Mitglied
1
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass das Tablet beim laden furchtbar heiß wird.
(original Netzteil) und der Ladevorgang praktisch stehenbleibt...
Hoffentlich kein Hardware - Problem? Garantie hab Ich aber noch.

Grüße, Michael
 
Was heisst denn "praktisch"? Du lädst über USB, richtig?
 
@1altersack hast du immer noch freezenook´s Rom Build 6 drauf (Signatur).
Dann probiere mal die 8 drauf zu machen oder zum Testen
Root & Deodex - Archos Firmware 4.0.28

Ich hatte mit der Build 6 sporadisch so oder ähnliche Probs.
Teilweise wurde gar nicht mehr geladen.

Gruss
 
Ich benutze meist das original Ladegerät, hier treten meist die Probleme auf.
mit praktisch meinte ich, dass der Ladevorgang bei 65% stehenbleibt. :scared:

Aktuell habe ich das stockrom (ROOT) drauf. Werden also nochmal mit build8 probieren.


PS: (Was mich allerdings an dieser stört ist, dass die Uhr beim startbildschirm nicht komplett angezeigt wird. (die letzte zahl fehlt)
Kann man das einstellen? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mittlerweile durch mehrere threads gewühlt, ich bin wohl nicht alleine mit diesem Problem. :angry:

da das Gerät mittlerweile schneller entlädt, als ich nachladen kann, werde ich mich erstmal an den Support wenden. Schließlich ist das teil ja erst 4 Monate alt.

Mal schauen...

Grüße, Michael
 
ich hab`s dann ende august zu archos eingeschickt, heute habe ich ein neues im Austausch erhalten. :thumbsup:


so, alles wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten