Archos im Windows Netzwerk

F

filmus

Neues Mitglied
0
ich habe ein Windows XP Netzwerk mit WLAN Hotspot im Haus. Wie kann ich mein Archos 101 G9 einbinden, um z.B. Daten per WLAN von meinen Windows PCs auf den Archos zu übertragen?
 
grüße ... ganz einfach ... tablet im selben wlannetz anmelden wie der pc von dem du daten senden willst und auf das tablet eines der beiden Apps installieren .... und dann auf deinem pc deinen internet explorer starten und die im app erscheinende ip adresse eingeben, schon kannst du per html-maske auf dein handy zugreiffen, jedoch geht mir das zu langsam über wlan daten zu versenden, ich nehme nach wie vor das usb kabel.
Noch mal kurz ...
1. App starten
2. im App Datenaustausch aktivieren
3. auf dem pc im internet explorer die ip adresse eingeben
4. daten austauschen!!!

so nun zu den apps:

1. WiFi File Transfer (Pro)
2. WiFi Datei-Explorer (PRO)

MFG viel spaß!!!
 
herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
Zurück
Oben Unten