Archos 80 G9 friert ständig ein

M

mevo

Neues Mitglied
0
Seit heute friert mein Archos 80 G9 ständig ein. Ich habe schon etliche Restarts gemacht, doch jedesmal friert das Tablet nach wenigen Sekunden wieder ein. Bislang habe ich es nicht einmal mehr geschafft in die Einstellungen zu kommen um z.B. einen Werksreset durchzuführen. Hat jemand einen Tipp für micht?
 
Das war im Prinzip was ich gesucht habe, nur ist mir das Stichwort 'Wipe' nicht mehr eingefallen. Nach etlichen Versuchen habe ich es allerdings doch geschafft in den wenigen verbleibenden Sekunden einen Werksreset anzustossen und nun gehts erstmal wieder.
 
Vielleicht eine Custom ROM flashen? Ich hatte dieses Problem auch des öfteren, dann bin ich auf eine Deodexed Rooted Custom ROM umgestiegen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten