Startet nur ins Recovery

Garfield_22

Garfield_22

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das Problem das das Tablet nur ins Recovery startet. Wenn ich es mit Windows7 verbinden möchte kommt nur das es ein unbekanntes Gerät ist, so kann ich die Firmware nicht neu aufspielen..

Was kann ich machen damit ich die Firmware neu aufspiele, oder ist das Gerät defekt ?:confused2::confused2:
 
Mangels G9 kann ich nur allgemein (basierend auf der Erfahrung mit anderen Tablets) antworten. Hast Du es schon einmal an einem anderen PC versucht?
 
Ja schon an 3 PCs, überall das gleiche Problem
 
hast du diese Anleitung benutzt?
anderes USB-Kabel verwendet?
Unbekanntes Gerät im Geräte Manager?
eigentlich solltest du ja im Windows Explorer schauen ob das Gerät als Festplatte erscheint.

hier ist noch eine Anleitung wie du dein Archos aus dem Recovery zurücksetzten kannst (Punkt 1 - 5) . Aber kein full wipe nutzen da sonst das Betriebssystem weg ist.
 
Hallo,

ja ich habe die Anleitung genutzt, das Problem ist das ich das Tablet defekt bekommen habe zum kontrollieren :confused2:, das Betriebssystem schein schon runter zu sein. Es erscheint auch nichts im Explorer.

Hmm vielleicht ist es defekt.
 
hast du das hier schon probiert?Absatz:
Manuelles Recovery / Update der Firmware :
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.620
batata82
B
F
Antworten
9
Aufrufe
1.257
Sven12
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.106
plammy86
P
Zurück
Oben Unten