Wo sind die vorinstallierten Spiele?

Rookie19

Rookie19

Stammgast
135
Ahoi!

Wie der Titel schon sagt ......

Ich hab mir mal den internen Speicher durchgeschaut und einen Gameloft Ordner gefunden, aber nirgendwo - weder in dieser "Game Zone", noch im Google Play - die versprochenen vorinstallieren Spiele gefunden. Als jedenfalls keine "exe".

Was tun?
 
Pls Close!

Man muss sich doch tatsächlich einen separaten Datei Manager runterladen um zu den APK´s zu gelangen und sie dann installieren. Ein gänzlich Unkundiger wäre da NIE drauf gekommen. Und von wegen "vorinstalliert".
 
Ist normal nach einer Neuinstallation so das die Spiele sich nicht mehr Automaitsch installieren lassen.
Bei der ersten Inbetriebnahme funzt es noch, danach nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

HaselnuesseTo
Antworten
8
Aufrufe
2.912
HaselnuesseTo
HaselnuesseTo
K
  • KhaZix
Antworten
1
Aufrufe
1.161
ollborg
ollborg
N
Antworten
12
Aufrufe
14.897
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten