Galaxy S3 LiveWallpaper für unser Tablet

LiquidRobotics

LiquidRobotics

Erfahrenes Mitglied
176
Hallo ihr lieben,

jetzt gibt´s was auf die Augen...;)

Ich möchte euch an dieser Stelle mal meinen Beitrag bei den xda-developers vorstellen:

[LWP]Galaxy S3 Dandelion Live Wallpaper with New Background - xda-developers

Es handelt sich um das LiveWallpaper des Samsung Galaxy S3 "Dandelion" welches mit einer Wasseroberfläche daherkommt und auf druck reagiert, ursprünglich war es mit einem recht einfachen Hintergrund versehen, einer Pusteblume. Dieses Hintergrundbild hat mir allerdings nicht gefallen und ich habe mich drangesetzt und das Bild ausgetauscht.

Begonnen hat es mit einem blauen Kachelmuster und aufgrund der beliebtheit habe ich die Palette mittlerweile deutlich erweitert. Was zunächst für mein Xperia Arc gedacht war und toll aussieht entpuppte sich als absoluter Hammer auf dem Tablet.

Deshalb möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten, es eignet sich für jedes Android Gerät, egal ob Handy oder Tablet, egal ob Android 2.3, 3.0 oder 4.0.

Schaut sie euch mal an und testet sie einfach mal.

Wer möchte kann mir gerne seinen Lieblingshintergrund senden und ich mache daraus dann ein LiveWP.

Hier sind ein paar Screenshots vom Handy, vom Tablet kann ich leider keine erstellen:

WDS44KRx


UP2XSx7H


QsOQkAK5


hFMGVEke


qC4nGLCw


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XaryPi und Myrmi

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.080
peterg.
P
B
Antworten
17
Aufrufe
3.372
LiquidRobotics
LiquidRobotics
E
Antworten
5
Aufrufe
1.393
ladam
L
Zurück
Oben Unten