Ladeanzeige ?????

dloregapo

dloregapo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ,

....nachdem ich den Transformer gekauft habe hat sich meine Frau nun den Slider geholt.Wenn der Transformer aufgeladen wird sieht man das an der seitlichen Kontrollleuchte ( Rot/ Grün).

Beim Slider dagegen ist nirgend wo etwas zu sehen ????? Finde ioch nicht nmormal. oder ????

Gruß Gerold
 
Unten rechts ist doch die Batterie im Screen da erkennt man doch wenn NT angeschlossen ist
 
....richig.Sehe ich abernur wenn der Sren an ist.
 
Also soweit ich das nun feststellen konnte ist da keine Leuchte, die mir zeigt, ob das Gerät geladen wird oder nicht (abgesehen von der Anzeige, wenn das Display an ist).
Ich persönlich finde das nun auch nicht weiter schlimm... Hat mein Android Handy nämlich auch nicht und meine anderen Handys vorher auch nicht. Vermisse ich demnach also auch nicht.
Ist es so schlimm für dich, dass dieses kleine LED Lichtlein fehlt?
 
Schlimm ist es sicher nicht,eine Kontrollleuchte wäre halt besser.

Gruß Gerold
 
Zurück
Oben Unten