Update 3.2.1 kommt ......

sYx

sYx

Dauergast
78
Am 7 Oktober ist es fürs Slider so weit :)

Die neue Firmware soll am 1. Oktober für das Asus Eee Pad Transformer veröffentlicht werden, am 3 Oktober folgt das Update dann für die UMTS Version des Transformers und am 7. Oktober wird die neue Firmware für das Eee Pad Slider ausgerollt.
 
Ja und wozu braucht's für die Wiederholung des anderen Threads jetzt extra nochmal einen neuen ???

Gruß Gerd
 
Weils fürn Slider auch eins kommt und nicht alle in den Transformer Thread gucken. Ich war da auch nur aus langeweile weil der Thread ja sonst uninteressant ist für nicht Transformer User....
 
Mein Slider hat heute das Update auf 3.2.1 erhalten. Es gab soweit keine Probleme.
 
Na entlich :)

 

Ähnliche Themen

T
  • Trucker
2
Antworten
26
Aufrufe
8.112
Goggle
Goggle
W
  • Winger1800
Antworten
3
Aufrufe
1.332
ots
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.955
Mr.Age
M
Zurück
Oben Unten