mkv & ebook

N

Netron

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich will meiner Freundin ein Asus Slider kaufen.

Ihr kommt es auf 2 Dinge an.

Sie will Ebooks lesen können (auch epub formate) und sie will videos ansehen können, da sie öfters auf Außendienst ist. Welche Formate kann man abspielen? Gehen auch mkv dateien mit 1080p und H264? Diese sollten auch ruckelfrei wiedergegeben werden...

Danke für die Hilfe
 
1080P läuft wenn er aufn slider ist. Extern auf platte oder stick wird es mit 720p besser laufen.

Mkv geht mit vplayer zb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo und danke für deine Antwort:

Nur um es richtig zu verstehen. 1080p soll ich auf den internen Speicher abspeichern, 720p läuft auf USBstick zum Beispiel auch problemlos (1080p jedoch nicht mehr?)

Danke
 
720p läufft auch nicht flüssig, grad nochmal getestet. Intern ging es soweit ich noch weiss. Hab jetzt keine Zeit einen rauf zu schieben. Machen ich später mal.

DVD reicht doch aber als Qualität?! 1080p intern passen ja nur 3Filme oder so. Immer rauf und runter nervt würde ich sagen. DVD kannst sogar Streamen, oder 500GB Platte mit allen Filmen dran und gut ist.
 
Alle Filme doppelt runter laden kann auch nerven :) Hab leider nur mehr mkv.

Danke fürs Testen ;)
 
Ich nutze für ebooks und comics den "Perfect Viewer"
Ist sehr zu empfehlen!

---

Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
 
Für eBooks ist doch sogar ein vorinstallierter reader drauf.
1080p und 720p laufen via externer Festplatte nicht flüssig bei mir. Internet hab ich das noch nicht getestet.
 
Kann man epub Ebooks über die SD-Karte lesen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten