Google Android Market: Frage!

N

NexuZ

Stammgast
58
Hallo!

Ein Freund von mir wird sich bald das Asus eee Pad Slider kaufen.
Doch er hat 2 Fragen vor dem Kauf:

Sind im Market Apps, die garnicht auf dem Tablet laufen?
Wie groß ist die Auswahl im Android Market?

Vielen Dank im Vorraus! :thumbup:
 
Die Auswahl ist in Ordnung. Alle Apps bis auf die die eingebautes gsm/umts verlangen sind vorhanden. Z.b. Samsungs ChatOn ist nicht installierbar.

---

Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
 
Hallo NexuZ

ich kann scops nur zustimmen, bis auf die Einschränkung (via UMTS/3GS/EDGE...) laufen alle App's auf dem Slider.

Ich habe mir den Slider eben genau aus diesem Grund gekauft, damit ich nicht via Mobileverbindung ins Netz gehen muss. Ich bin sehr viel im Ausland unterwegs und gehe immer via WLAN ins Netz, auch zu Hause. Kostenersparnis Roaminkosten.

Bin immer noch am einrichten, da ich früher ein iPhone hatte. Ein iPad kam für mich nicht in Frage, wegen der tastatur. Da ist man mit dem Slider um Welten voraus.
Die App's sind genauso gut und funktionieren bestens. Lediglich die Oberflächen sind manchmal anders. Aber das ist eigentlich zu vernachlässigen.

Richte Deinem Freund aus, das er auf dem richtigen Weg ist und mit dem Android Merket gut bedient ist.

PS.: Da Android in absehbarer Zeit den App Store einholen, oder gar überholen wird, konzentrieren sich die Entwickler immer mehr auf diesen Kanal...

Gruss Ramos
 
Okay, vielen Dank euch beiden! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.522
tomycat
T
B
  • Berlinlim
Antworten
2
Aufrufe
3.372
Berlinlim
B
C
  • cd-andro
Antworten
5
Aufrufe
1.790
skull77
S
Zurück
Oben Unten