foto als hintergrundbild

A

androidneuling1991

Neues Mitglied
0
...hallo zusammen,

ich habe das problem, ein foto als hintergrundbil einzurichten. habe mich schon umgesschaut und e ist ja anscheinen so dass man das ganze foto nur auswählen kann, wenn es das richtige format hat. habe also mit sehr viel mühe das foto in der größe 1280x800 zurechtgeschnitten und es fnzt trotzdem nicht. den wet habe ich der technischen bechreibung des sliders entnommen. kann es ein, dass der infobalken unten das problem ist? den müsste man ja dann nochmaal sozusagen vom format "abziehen"...
aber wie wäre das format dann?

in einem anderen forum wurde auf das problem auch die app livewallpaper oder so benannt, aber bei der muss ja genauso ein hintergrundbild ausgewählt werden, nur dass dann für jeden homescreen eins vorhanden ist..

ich hoffe jemand hat das problem scn gelöst,

lg
 
Bei mir geht es einfach so. Screen lange berühren-Hintergrundbilder-Galerie und auswählen.

Ein zu grosses Bild wird dann halt nicht ganz dargestellt......
 
Will man ein statisches Bild mit voller Displayauflösung dargestellt haben, so sollte man sich "MultiPicture Live Wallpaper" installieren. Hier wird nix abgeschnitten oder ähnliches. Einen "Verschiebeeffekt" gibt es dann aber auch nicht mehr.
 
Die app multipicture hab ich ja oben schon erwahnt...wie gesagt funzt das nicht so wirklich, dh ich muss da genauso ein hintergrund bild wählen das zugeschnitten wird...oder wie geht das??
 
Ehm ich wâhl bei den einstellungen des livewallpaper einfach das bild aus way ich haben möchte und gut?!


Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.206
scops
S
Zurück
Oben Unten