Amazon Resterampe

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe mal ne Frage :).

Ich interessiere mich für einen Slider. Bei Amazon gibt es welche in der Resterampe. Wie sieht es aus wenn derjenige Bereits den Google Account aktiviert hat. Bekomme ich da wenn ich mich registrieren will Probleme ?.

War im MM und da hatte man mir gesagt wenn ich das Teil innerhalb der Frist wieder zurückbringe und meine ich habe über GoogleKonto aktiviert müßten die mir 45 Euro berechnen da das Slider zum deaktivieren wieder eingeschickt werden müßte. Stimmt das ?. Und wer hat schon Erfahrungen mit dem Warehousedeal von Amazon gemacht ?. Sind angegeben mit Zustand "gebraucht Gut" und Gebraucht "wie Neu".


Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo,

ein GoogleAccount ist immer personen- und nicht gerätegebunden! Da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden :)

Du kannst einen Account auch mit mehreren Geräten nutzen. Wenn man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist auch der hinterlegte Account wieder weg und beim nächsten Starten kann man einen anderen hinterlegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank, hatte ich mir auch nicht vorstellen können. Sind halt Pfeifen im MM :).

Gruß
Andreas
 
andi_fb schrieb:
Hallo,

ich habe mal ne Frage :).

Ich interessiere mich für einen Slider. Bei Amazon gibt es welche in der Resterampe. Wie sieht es aus wenn derjenige Bereits den Google Account aktiviert hat. Bekomme ich da wenn ich mich registrieren will Probleme ?.

War im MM und da hatte man mir gesagt wenn ich das Teil innerhalb der Frist wieder zurückbringe und meine ich habe über GoogleKonto aktiviert müßten die mir 45 Euro berechnen da das Slider zum deaktivieren wieder eingeschickt werden müßte. Stimmt das ?. Und wer hat schon Erfahrungen mit dem Warehousedeal von Amazon gemacht ?. Sind angegeben mit Zustand "gebraucht Gut" und Gebraucht "wie Neu".


Danke und Gruß
Andreas

ja ich habe Erfahrungen gemacht mit dem Warehousedeal von Amazon. Ich hatte mir im Vorab einige Tablets angeschaut, Apple wollte ich kein, wegen der Beschränkungen. Zur Debatte standen das Xoom oder das Asus Slider.
Ich habe mir dann bei Amazon im Warehouse das Asus Slider "Gebraucht-wie neu" bestellt.
Das Gerät kam und ist äußerlich nicht von einem neuen zu unterscheiden, lediglich die Verpackung ist an einer Ecke etwas eingedrückt. Das Gute, man hat 30 Tage Rückgaberecht und auch die volle Garantie und obendrein noch fast 50,00 Euro gespart.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten