Flackerndes Hintrgrundbild und An-/Aus-Taste

S

skull77

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Slider, zwei Sachen sind mir aber aufgefallen, bei denen ich mal fragen will, ob das bei anderen auch so ist.

1. Wenn ich als Hintergrundbild das weiße Bild mit den Androiden wähle und das Tab dazu bringe in den Screenlockbildschirm zu wechseln, dann flackert das Hintergrundbild im gleichen Rythmus wie das Icon im Eingabefeld für die Pin/das Passwort.
Ist das nochjemandem aufgefallen?

2. Der Aus-/Anschalter hat keinen spürbaren Druckpunkt.
Ich kann kaum feststellen, wann ich den Knopf tatsächlich gedrückt habe und wann nicht.
Sehr nervig. Außerdem kann man die Taste auch sehr schwer erfühlen. Ich muss oft auf die Seite gucken, damit ich ihn finde.

Wem gehts ähnlich? Oder ist das nur bei mir so?
 
ich habe das Flackern nicht, und meine Ein/Aus Taste ist für mich gut erfühlbar mit einem Druckpunkt ähnlich der Tastatur

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Es ist nicht wirklich ein Flackern, sondern eher ein Blinken, in einem ähnlichen Rythmus, wie der Cursor bei der PIN-Eingabe blinkt. Es ist auch lustigerweise nur bei dem weißen Hintergrund mit den gründen Androiden sichtbar. Bin ich eingelogt, ist es weg. Stange!

Also der Druckpunkt vom Ein- und Ausschalter ist meilenweit von dem Druckpunkt der Tastatur entfernt. Zumindest bei mir.
 
Ich merk da auch keinen richtigen Druckpunkt und so genial die Idee der Tastatur und die Tastatur ansich ist, so läßt doch die gefühlte Qualität doch sehr zu wünschen ähnlich...Tasten wackeln und Druckpunkt ist besch(eiden)....sehr schade eigentlich! Desweiteren wäre es der Knaller wenn die Tastatur beleuchtet wäre...dann wär es das geixxx Gerät schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.132
ramaedersusi1980
R
N
Antworten
5
Aufrufe
3.697
Neou2000
N
N
Antworten
90
Aufrufe
28.245
Dipp
D
Zurück
Oben Unten