Display vom Slider

Hallo, also das kann ich bei meinem Slider so nicht bestätigen. Ich habe an einer Seite eine leicht hellere Fläche, aber die sieht man tatsächlich nur bei schwazem Hintergrund. Das ist aber nicht störend.
 
  • Danke
Reaktionen: Dute
ok danke hat sich mein Ersteindruck nach den ganzen Tests und Videos die ich gelesen und gesehen habe bestätigt.
 
Also ich habe mein erstes Gerät deswegen zurückgesendet, hatte einen "Lichthof" oben, der doch sehr störend war (besonders bei Filmen). Dank amazon kein Problem.

Das neue Teil (wie alle) hat auch diese Lichthöfe, aber wesentlich geringer und eher unten, daher stört es mich nicht und ich hab mich deswegen nicht grundsätzlich gegen dieses super-Gerät entschieden. Ist jedoch schade, dass Asus sowas durchgehen lässt.

Zitat eines Freunds (nachdem er es bei mir ausprobiert hat): "Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich niemals ein ipad gekauft" :)

Nomax
 
ich habe auch solche Probleme und deswegen vor paar tagen zur Reparatur eingeschickt

hoffe das andere wird nicht so schlimm
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.465
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.229
Dipp
D
Zurück
Oben Unten