Umlaute in E-Mails und Textdokumenten, Pdf

T

Trucker

Gast
Hallo

Das ist zwar kein alleiniges Slider Problem aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen. Ich muß mir unterwegs öfter mal ein Pdf Dokument ausdrucken. Es nervt mich aber das weder bei meinen SGS2 noch bei meinen Slider die Umlaute angezeigt werden. Gibt es da eine Möglichkeit dieses Problem irgendwie zu beheben?

Danke und Gruß, Trucker.
 
Seltsam, ich habe auch recht viel mit PDFs usw. zutun. Allerdings sind bei mir Umlaute kein Problem?!

Kannst du ein Dokument hochladen wo das auftritt?
 
Kann leider nichts hochladen da es vertrauliche Dokumente sind. An der Stelle wo zum Beispiel ein ü oder ä stehen müsste fehlt einfach der Buchstabe.

Gruß, Trucker.
 
In pdf kenn ich das auch nicht, aber in e-mails schon.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
In manchen Apps gibt es immer wieder Probleme mit Umlauten. Welche verwendest du?
 
Kaiten Mail z.B.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.465
Lupo78
L
N
Antworten
2
Aufrufe
7.127
ramaedersusi1980
R
N
Antworten
5
Aufrufe
3.691
Neou2000
N
Zurück
Oben Unten