Ladegerät wird sehr heiß

Andreas.S

Andreas.S

Neues Mitglied
0
ist das nur bei mir so,oder werden die netzgeräte beim slider immer sehr heiß ?
 
Bei meinem Freundund mir wird es auch heiß, scheint normal zu sein. Ist wie bei jedem Netzteil, diewerden alle bissi warm. Die kleinen meist mehr als die Großen.
 
warm ist ja normal,aber richtig heiß und stinken.man konnte es garnicht mehr anfassen ohne topflappen.
 
Also dann würde ich sagen, da ist was faul. Meins wird warm, aber im normalen Rahmen.
 
ich kann meines so gerade noch anfassen (beim laden) ich würde es auch schon als heiß bezeichnen
 
Hab heute Morgen nochmal geguckt. Das Ding hat die Nacht über geladen. Es war gerademal lau warm. Könnte aber auch daran liegen, dass es wahrscheinlich ab 3 Uhr nur noch für Erharltungsladung gesorgt hat.
 
ihr habt es nicht zufällig in eine starkstrombuchse gesteckt? spaß bei seite. bei mir wird es auch nur "normal warm" beim laden. eventuell mal beim support anrufen?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5.024
skull77
S
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Purzelkater
Purzelkater
L
  • Luigiminator
Antworten
2
Aufrufe
2.599
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten