Gibt es eine Möglichkeit, Lautstärkenund "zurück" über Tastatur zu steuern?

nomax

nomax

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Wäre sinnvoll, muss man nicht dauernd die Hände von der Tastatur nehmen...
Nomax
 
Ich weiß nicht so genau was du meinst, aber für "Zurück" gibt es die "Zurück"-Taste und für die Lautstärke die Hardwaretasten an der Seite. :confused2:
 
Ach das Häuschen soll "Home" heißen? :blushing: (Kleiner Scherz) - war wohl schon zu spät... Home hat sich erledigt.
Klar, die Lautstärketasten links an der Seite kenne ich, aber gibt es eine Android-App oder eine andere Methode, mit der man ein die Lautsärke auch mit STRG + TASTE steuern kann (so wie BT oder Brightness)? Aber wenn, dann wohl nur als root.

Nomax
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.125
ramaedersusi1980
R
M
Antworten
0
Aufrufe
3.370
MCFromage
M
O
Antworten
7
Aufrufe
1.521
orbit76
O
Zurück
Oben Unten