Android 4.0,bald soll es auch hier in Deutschland kommen.

mal gespannt, ob die selben bug vorhanden sind. ;)
 
Also das Transformer ICS ist schon sehr sehr nervig. Seit ich das auf dem Slider hab, kann ich fest mit 3-5 reboots (machmal auch reboot Schleifen) rechnen...
 
Die Reboot-Schleifen hab ich auch. Die sind fieß! Oft ist das Slider leer, bevor man es merkt. :thumbdn:
 
fangt hier bitte nicht mit dem transformer rom an. dazu haben wir doch einen thread

jemand das offizielle rom bekommen?
 
ne, ist immer noch nur us und tw drausen.
wenns ne ww drausen wäre würd ich ne sku conversion durchziehen. und jetzt sagt nicht das geht nicht, doch es geht habs schon ein paar mal gemacht. aber man kann halt pech dabei haben und ähm, dann hat man einen teuren briefbeschwerer. zumindest solange man noch kein direckten nv flash durch jubeln kann. *gg*
 
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Ist da, scheint genau das selbe zu sein, wie beim Transformer, ich flashe es dennoch mal drüber.

Edit: So ist drauf, gleiche Versionsnummer, Kernel ect. wie beim Transformer.
War ja auch zu erwarten, da frage ich mich warum ASUS so lange gebraucht hat es raus zu bringen.
Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass man immer schön die Transformers ROMs flashen kann, denn die sind schon 24. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Heißt das ich soll jetzt mit diesem Schrott -10 reboots/ Tag- weiter leben?
Beim inoffiziellem ROM hab ichs ja verstanden, wenn das jetzt aber offiziell ist, heißt es Rückgabe einklagen!
 
@alle slider user.

bitte berichten ob es reboots gibt.

habe für paar tage mir das transformer prime geholt und wollte eigentliuch wieder zum slider zurück kehren. aber wenn es reboots beim slider gibt bleibe ich beim prime. da gibts keine reboots und alles läuft super.
 
ich pulvere grad meinen akku voll. um den sku wechsel von de nach ww zu machen.
 
Ich habe den ersten Reboot. Werde wenn das neue vom Transformer auf dem ASUS Server ist, dass flashen.

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
... Hallo
Ich sehe, dass über den oben genannten Link eine Datei zum Runterladen angeboten wird.
Bedeutet das jetzt, es ist nicht möglich wie bei anderen Android Geräten, zu aktualisieren?
Also über "Einstellungen -> System-Firmware-Update".
Muss ich auf die Homepage von Asus, download,.apk-installieren...... und so?!
 
ne das geht schon, wenn es denn ausgerollt wird. momentan geht`s halt noch nicht für deutschland.
man muss halt ne sku wechsel (riskant) machen, um z.b. die ww zu installieren. auf normalen weg gehts mit den dateien nur, wenn man ein gerät mit der passenden sku hat. beim wechsel wird das gesammte system (auch recovery) per adb zugriff neu geflasht (mmcblk0p4), wenn dabei was schief geht, hat man pech wenn man ein gerät hat was nicht mit nvflash gerettet werden kann.
 
... vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab zwar fast nix verstanden, aber soviel, dass
, wenn Asus das Update ausrollt, alles auf Knopfdruck
über die "Einstellungen" funktioniert..... :)
 
wie sieht es eigentlich bei den xda aus? die amerikaner müssten das offizielle update doch schon bekommen haben. berichten die über reboots beim slider?
 
nu da hab ich noch nix davon gelesen, aber hab da auch ehrlich gesagt noch ned wirklich nach geschaut.

also hab grad die erste hälfte des sku change hinter mir. und kann schon mal sagen das gelbe dreieck im recover ist nu ein netter 3d andy mit einem blauen tesserak im bauch. oder wie man das nennen will.

booten tuts grad auch, muss allerdings erst noch nen full wipe durchziehen. sonst killt das baby sich bein starten wieder. naja, ist logisch war ja 3.2 drauf.

beim erst start kommt schon mal das obligatorische "Android wird aktuallieseirt" app x von 85 wird optimiert.
*gg* dat macht der eh umsonst.

edit:/ hm, der wipe läuft nun über den recover kernel.
edit2:/ also nach dem wipe und neu einrichten. läuft es soweit.
naja das obligatorische anonyme standortdaten erfassen ist noch immer drin. tatstatur läuft auch wie gehabt, und ich hab das gefühl das es etwas flüssiger läuft. aber die deutsche übersetzung haut einen gleich vom sofa.
überschrift : "einrichtung abgeschlossen" und darunter "Your device is set up and ready to use."

edit3:/ mal nen paar screens aus der systemsteuerung.
https://docs.google.com/open?id=0B4fhX83iLwT8TjBWcUsyM1ZjT3M
hab jedoch einen teil der geräte id/serien nr. und Mac unkenntlich gemacht.
was auffällt ist das immer noch die entwikler funktionen (menue) drin sind.

noch nen edit :/ hab da noch nen screen reingepackt. es ist wohl das gleiche wie auf dem tf101 zumindest sind da etliche hinweise auf der dl webseite. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache das slider hat nicht die reboots vom tf101 übernommen. hoffen wir das beste

danke dir

das bei deinem screen ist aber nur bei der ww und der cn version. die us und die tw version hat eee pad slider da stehen.
 
hm, ihrgendwie haben die den weg ins adb dichtgemacht. aber apx mode ist aufrufbar.

edit:/ ok neuste sync soft bei asus saugen und installieren dann klappts mit dem nachbarn.
brr. nu erstmal rausfinden wie man wieder root kricht.
aber bis jetzt noch kein rrb gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tf101 besitzer haben wohl auch mit dem neusten 24 update die reboots.

und bei euch slider besitzern?

vermisse mein slider. das prime gefällt mir nicht so
 
ich kann mich noch ned beschweren. ausser das ich verschiedene tricks durch hab um an root zu kommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.466
Lupo78
L
Y
Antworten
56
Aufrufe
12.039
Tredas
T
S
  • skull77
Antworten
1
Aufrufe
1.563
*vitja*
V
Zurück
Oben Unten