Datenkabel defekt - nach 3 Wochen?

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit!

Gerade wollte ich meinen Slider vom Ladekabel abziehen, da hatte ich den Stecker in der Hand... in Einzelteilen... nach gerade mal 3 Wochen. :scared:

Nochmal im Detail: Stecker vom Datenkabel steckte hinten links in der Buchse am Slider (neben dem mini-HDMI). Ich fasse den Stecker an und will ihn abziehen, da rutscht das Steckergehäuse nach hinten, der Stecker selbst steckt noch in der Buchse. Am Steckergehäuse konnte man 4 kleine Haltenasen sehen, ich vermute, die hat es entschärft.

Ich denke mal, kann doch nicht sein, dass so ein Kabel nach 3 Wochen den Geist aufgibt. :cursing: An wen wende ich mich jetzt am Besten wegen Garantie?

Grüße vom
Purzelkater
 
Bei mir war das Ladegerät sofort defekt. Das Ersatzteil ist mitlerweile bebenfalls defekt und durch ein Ladegerät eines Fremdherstellers ersetzt. Bei dem Ladekabel und Ladegerät hat sich Asus nicht mit Ruhm bekleckert!!! Das Lade-/Datenkabel funktioniert aber noch. Dem Stecker trau ich aber keinen Meter weit. Hat man den Stecker drin und das Tab auf dem Schoß ist das alles doch recht instabil. Zumindest funktioniert aber der Austausch bei Asus anscheinend sehr gut, würde es also einschicken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.946
Mr.Age
M
C
  • cd-andro
Antworten
5
Aufrufe
1.774
skull77
S
sYx
  • sYx
Antworten
4
Aufrufe
1.543
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten